«Seine Kraft – seine Zeugen», lautete das Motto der diesjährigen Jumiko-Lippe 2017 in Detmold, die am Sonntag zu Ende ging.

545 Teilnehmer hatten sich zu der 12. Jugendmissionskonferenz vom 3.-5. März angemeldet um sich zu einem Leben als Zeugen der Liebe Gottes herausfordern und motivieren zu lassen. Zu den Abendveranstaltungen auf dem Gemeindecampus Ev. Freikirche Hohenloh wuchs die Teilnehmerzahl durch die Kurzzeitbesucher bis zu 900 an.

Die Hauptreferenten, Tobis Kley (GetAwayDays ) und Jakob Görzen (Teens&Twens für Christus, AKJR ), sowie zahlreiche Seminare boten den Teilnehmern der Konferenz eine Fülle inspirierender Zeugnisse und praktischer Erfahrungen aus dem Leben mit und für Gott. In den Pausen zwischen den Vorträgen und Seminaren stand den Jugendlichen ein breites Informationsangebot von 41 unterschiedlichen missionarischen Werken, Initiativen und theologischen Ausbildungsstätten mit 147 Mitarbeitern zu Verfügung.

Weitere Informationen zu Jumiko-Lippe unter: jumiko-lippe.de